L a n d e s m e i s t e r s c h a f t

01.11.2015 - In Lehre/Wendhausen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Musikfreunde

Die Landesmeisterschaft in Lehre ist vorbei. Ein Dank an dieser Stelle noch einmal dem ausrichtenden Verein Spielmannszug Lehre.

Unser Dank gilt aber auch den Wertungsrichtern und fleißigen Helfern in der Auswertung.

Für die Zuschauer bot ist ein abwechslungsreiches Programm auf hohem Niveau. Eine Bereicherung stellten dabei sicher die Klassen Big-Band, Orchester und Bühnenshow dar.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen teilnehmenden Musikformationen zu ihren gelungenen Darbietungen gratulieren.

Die Zeit bis zur Siegerehrung wurde in diesem Jahr von der Big-Band der PTB in Braunschweig überbrückt. Der flotte Swing-Sound und die Gesangseinlagen kamen beim Publikum gut an, sodass die Band nicht um eine Zugabe herum kam.

Ergebnisse der LM 2015